Generation Fuck – Live – Fuck the Millenium

968
Published on 21/02/2018 by

Generation Fuck – Fuck the Millenium in Wetterburg im Jahr 2000

Legendäres Konzert am Twistesee in Wetterburg Grillhütte, aus einer kleiner Idee wurde etwas ganz besonders und unvergessliches.
So Jung kommen wir nie mehr zusammen. Das kann man laut sagen, denn es waren so viele Leute da, wahnsinn.

Aus der Idee “eine Geburtstagsparty” zu feiern wurde ein kleines Open Air Konzert mit immerhin 4 Bands. Es waren Leute aus Arolsen da, aus Marsberg und Umgebung aus Volkmarsen, Warburg usw. Ein richtig tolles Konzert, obwohl nicht alles immer so perfekt war. Diese Zusammensetzung gab es nie wieder. Legendär

Generation Fuck is a german punkrock band from Uslar (near Hannover), formed in 1995. From 2006 they played under the name: 20/20 Vision. The band broke up in 2008.

Line-up:
Sascha Hörold: vocals, guitar
Florian Hilty: vocals, guitar
Gregor Hörold: vocals, bass
Thomas Liedtke: drums

ie wurde 1995 von den Brüdern Gregor und Sascha Hörold, sowie Manuel Landskron unter dem Namen Generation Fuck in Uslar gegründet. 1999 wechselte die Besetzung. Seitdem spielte Florian Hilty die zweite Gitarre und Thomas Liedtke Schlagzeug. Im Februar 2006 benannte die Band sich in 20/20 Vision um. 2006 legte 20/20 Vision erstmals eine Live-Pause ein, um an dem Nachfolgealbum von Snapshots zu arbeiten. Im Laufe des Jahres wurden von der Band neue Lieder geschrieben und aufgenommen. Im November 2007 gaben sie ihre Auflösung offiziell bekannt. Der letzte Auftritt fand in Alfeld (Leine) statt.

Category Tag